Über Uns

Sie sind hier:  >>> Über Uns 

Gründungsmember 2004 

Im Januar 2003 entschlossen sich acht Mannen ein eigenes Chapter in Velten zu gründen.
Ihre erste Bleibe hatten sie in einem Hinterzimmer eines IRISH PUB in Velten. Dort reifte auch der Gedanke sich in der Szene weiter zu etablieren.
Zu Beginn waren sie noch als Supporter unterwegs, und 2004 wurde daraus das Prospect-Chapter Velten. Jetzt im Januar 2004 war es soweit, das Chapter ROLLING WHEELS MC Velten war aus der Taufe gehoben. Doch noch fehlte etwas: Ein eigenes Clubhaus. Die acht Brüder suchten und fanden ein geeignetes Objekt und mit ihrer Hände Arbeit, dem Einsatz der gesamten Freizeit und Unterstützung ihrer Frauen konnte am 23.04.2004 das Clubhaus eingeweiht werden. Seitdem gilt das entsprechende Wochenende in jedem Jahr als fest eingeplanter Termin für die Jahresparty.

Ausbau 2010 

Zur 6.Jahresparty am 24.04.2010 wurde dann der Anbau fertig gestellt. Ein rustikaler Saal mit einer Freeway-Airbrushwand erweitert seitdem das Veltener Clubhaus.

Chapter Velten 2014 

2014 - in diesem Jahr feiern wir unser 10-jähriges bestehen.

 

  • Unser Clubhaus findet ihr hier.